Magnum Dynalab

magnum.gifMAGNUM DYNALAB könnte man geradezu als Dinosaurier unter den High End Manufakturen bezeichen, denn was hier entwickelt und produziert wird, gibt es sonst eigentlich kaum noch zu kaufen. Die Zeiten, in denen es so namhafte Geräte wie Klein & Hummel 2002, Wieschhoff, Revox B-Serie, die schönen alten analogen Tuner von Saul Marantz oder MC Intosh gab, gehören eben der Vergangenheit an. Wer heute noch Wert auf eine hervorragende Rundfunkwiedergabe legt, kann nur noch auf eine geringe Zahl von aktuellen Geräten zugreifen - womit wir bei Magnum Dynalab angelangt wären.

Das aktuelle Programm umfasst 5 analoge Rundfunkempfänger und einen Receiver. Allen Geräten gemein ist die ausschließliche Verwendung von analogen Schaltkreisen zur Aufbereitung des Empfangssignals. Die Qualität der Musikwiedergabe erreicht dabei eine Qualität, wie man sie in Verbindung mit Radioempfang sonst nicht kennt. Diese Geräte können wir jedem Musikliebhaber wärmstens empfehlen.

Wir halten immer ein Modell vorführbereit !
Besonders empfehlenswert ist nach wie vor eine kleine Zimmerantenne. die auf den Namen "SR-100 Silver-Ribbon" hört und auch im Frequenzdschungel großer Städte Erstaunliches zu leisten imstande ist. Zu moderatem Preis stellt diese Antenne ein absolutes Muss dar - und sei es nur als Alternative zu Kabel- oder Dachantennenempfang.

Mehr zu diesen aussergewöhnlichen Produkten erfahren Sie auf der Internetseite von Magnum Dynalab.

www.magnumdynalab.com