YPSILON Audio

ypsilon_audio_logo.JPGYPSILON AUDIO (damals noch YPSILON ELECTRONICS) wurde 1995 von zwei Toningenieuren gegründet.
Demetris Backlavas und Andy Hassapis – beide mit enormer Erfahrung im Bereich der Reproduktion von Livemusik ausgestattet – nutzten nicht nur ihre Erfahrung aus der Arbeit mit Musikern in Livekonzerten, sondern ebenso ihren technischen Hintergrund als Grundlage für die Entwicklung von High-End-Geräten und deren fertigungstechnischer Umsetzung.
Die Liebe und Hingabe zur Livemusik trieben sie an, diese Leidenschaft in Technologie umzusetzen. Es ist seitdem ihr Ziel, Musik so nahe am Live-Erlebnis zu reproduzieren, dass kein Unterschied zur zwischen Live- und reproduzierter Musik zu hören ist.
Die intensive und ausgiebige Auseinandersetzung mit passiven als auch aktiven Verstärker-Topologien krönen seit 2006 die Mühen engagierter, leidenschaftlicher Arbeit, die keine Zweifel aufkommen lässt: hier wird dem Hörer die wahre Bedeutung der Musik vermittelt - EMOTION.
Als Hersteller erlesener, innovativer Audio-Komponenten hat YPSILON AUDIO höchste internationale Anerkennung erfahren. Außergewöhnlich in Konzeption, Design und technischer und handwerklicher Umsetzung setzen Komponenten von YPSILON ELECTRONICS Maßstäbe für zukunftsweisende Audio-Komponenten in überragender Fertigungs- und Klangqualität.
Das hat seinen Preis, relativiert sich aber vor dem Hintergrund eines solch überzeugenden Ergebnisses!

Weitere Informationen unter: www.ypsilonaudio.de