News

SignalProjects_Award.jpg

Der Ruf der hervorragenden SIGNAL PROJECTS Produkte verbreitet sich schneller denn je.
Nick Korakakis ist auf der diesjährigen LA Audio Show von POSITIVE FEEDBACK AUDIO OASIS für die beste Performance der gesamten Show ausgezeichnet worden. Am Start waren neben der POSEIDON Netzfilterleiste Kabel der Serien ATLANTIS, ANDROMEDA und AVATON.

 

Brutus-Award-Opus3_DSDfile_thumbnail.jpg

Jan-Eric Persson ist Ende Dezember zum vierten Mal mit dem BRUTUS-Award für seine innovative und engagierte Arbeit im Bereich hochauflösender Audio-Aufnahmetechnik ausgezeichnet worden. In diesem Zusammenhang wurde besonders auf die komplett in DSD 128 produzierte OPUS-3 Veröffentlichung von Yamina "How Deep Is The Ocean" hingewiesen - der weltweit ersten Komplettprodultion in DSD 128.
Wir gratulieren!

 

CD-26000-40th_thumbnail.jpg

Jan-Eric Persson umspannt mit dem seinem neuen Sampler nicht nur 40jährige Labelgeschichte, sondern gewährt ebenso einen Ausblick in die nähere Zukunft des Labels.
7 der insgesamt 18 Titel stammen von Alben, die erst im Laufe des Jahres erscheinen werden.

 

REVITA_klein_thumbnail.jpg

Neu im Programm: Plattenreinigungskonzentrat REVITA
Das Plattenreinigungskonzentrat REVITA von SIGNAL PROJECTS ist schlichtweg das beste Konzentrat, das man für Geld kaufen kann. Es lässt sich manuell (also mit einem Tuch auftragen und abwischen) als auch maschinell mit einer Plattenwaschmaschine verwenden. Es enthält keinen Alkohol, besteht aus 19 unterschiedlichen Zutaten und enttäuscht auch nach längerer Standzeit weder durch die Tendenz zu gummieren, noch flockt es aus. Das sind zwingende Argumente für den Vinylliebhaber!