AUDIA FLIGHT Strumento # 1

Der Strumento # 1 verwöhnt mit absolut glaubhafter und realistischer Raumabbildung, einer ebensolchen Bühne, kontrollierter Impulsfähigkeit und begeistert - trotz AUDIA FLIGHTs typischer Schnelligkeit und Breitbandigkeit - mit echtem Charme und Emotion!
Klangfarbenorgien bei gleichzeitiger Schnelligkeit, fundamentaler Kontrolle der Fein- und Grobdynamik, ein fast fühlbares Atmen schliessen hier nicht einander aus, sondern fliessen harmonisch ineinander zu etwas Großem und Ganzem.
Zu blumig?
Nun, es ist ganz einfach: hier spielt nicht allein die Zukunft von AUDIA FLIGHT, sondern die der Audio-Industrie insgesamt!
Ich wiederhole mich gerne: Die Verarbeitungs- und Klangqualität der Strumento # 1 ist über jeden Zweifel erhaben und angesichts des insgesamt Gebotenen immer noch zu einem fairen Preis zu haben!

Meik Wippermann in Hörerlebnis # 83 (Frühling 2013)

Johannes Maier in STEREOPLAY 3/2012

Cai Brockmann schreibt in Fidelity 4/2015 (Juni 2015)