AcousticPlan

a_logo_1.jpg

Die Firma AcousticPlan wurde 1996 von Claus Jäckle gegründet. Nach einer fünfzehnjährigen experimentellen Auseinandersetzung mit Musikwiedergabegeräten und ihrer logischen Konsequenz, der Beschäftigung mit den Disziplinen Aufnahmetechnik und Akustik, waren die Verwirklichung eigener Ideen der Antrieb diesen Schritt zu vollziehen. Heute entstehen auf professioneller Basis und weitgehend in Handarbeit höchstwertige Musikwiedergabegeräte, die ihren eigenständigen Charakter in klanglicher aber auch optischer Hinsicht besitzen.
Im Laufe der Jahre der Jahre sind Claus Jäckle einige große Würfe gelungen – oft in Anlehnung an historische bzw. legendäre Schaltungskonzepte, die er – modernisiert – zu neuem Leben erweckt hat.
Wir halten dauerhaft mindestens ein Gerät vorführbereit.
Alle AcousticPlan-Geräte werden in Kleinserien gefertigt. Bitte beachten Sie die daraus resultierenden Lieferzeiten.

http://www.acousticplan.de